Paul Neuhaus und Google Home

D

Daniyooxd

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich möchte mir Google Home zulegen. Ich habe aber bedenken ob Google Home mit meiner aktuellen (Zigbee fähigen) Paul Neuhaus Deckenleuchte kompatibel ist. Ich habe auch bereits das System von Phillips Hue eingerichtet. Ist es möglich die Deckenleuchte mit der Bridge von Phillips zu verbinden und dann mit Google Home anzusteuern indem man z.B. sagt "OK Google schalte das Licht im Wohnzimmer aus". Im Internet steht nur das die Deckenleuchte mit dem Amazon Echo kompatibel ist.

Es geht um die Folgende Deckenleuchte:

LED Deckenleuchte, Smart-Home,(*Alexa tauglich)
 
Wenn die Lampe mit Hue quatschen kann, kannst du es mit dem Google Home steuern.
 
Auf der folgenden Seite erfährst Du wie man die Lampe mit dem Hue System koppelst. Dann wird es möglich auch via GH zu steuern.
 

Ähnliche Themen

B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
133
bumm20
B
T
  • TechnoTueftler
Antworten
2
Aufrufe
518
TechnoTueftler
T
T
  • TechnoTueftler
Antworten
1
Aufrufe
318
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten