Plötzlich Probleme mit Hue

M

melmag

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
bis vor einigen Tagen lief alles korrekt. Plötzlich akzeptiert GH das globale Kommando: "Schalte ALLE Lampen aus" nicht mehr. Gruppen und einzelne Lampen funktioniert.
Egal was ich sage, es kommt immer nur: Tut mir leid, ich kann das noch nicht schalten.
Habe mehrmals synchronisiert, vergebens.
Hat jemand eine Idee oder Lösung.
 
Bei uns auch.

Paar Fragen:
-passiert es nur mit nem GH oder auch mit einem GH-mini?
-bist du auf der preview oder auf der stable FW?
-hast du mal die HUE verknüpfung innerhalb der GH-App gekickt und wieder hinzugefügt?

Gruß Idijt
 
Also bei mir funktioniert es noch, wenn ich meinem Home Mini sage: "Mach das Licht aus", werden alle verbundenen Lampen ausgeschalten. Habe das Vorschauprogramm aktiv.
 
Software stable. GH Mini.
Mit "Mach das Licht aus" funktionierts. Habe ich auch dieser Tage gegoogelt.
Warum das "Schalte alle Lampen aus" nicht mehr geht... man weiss es nicht.

Manches funzt per se nur sporadisch. Mit dem AV Receiver Onkyo TX NR555 klappt die Verbindung mit Chromecast built-in entweder zögerlich oder gar nicht.
Der Mini in der Küche stellt sich meist taub und will zwei, drei Mal angesprochen werden.
Hue wird nicht ordentlich unterstützt, z.B. Szenen.
Frage mich, ob ne Alexa mittlerweile nicht doch die bessere Entscheidung wäre. Bei Google tut sich einfach zu wenig.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
805
Patrick93
P
A
Antworten
2
Aufrufe
521
android_daddy
A
C
  • Citation
Antworten
0
Aufrufe
243
Citation
C
Zurück
Oben Unten