Radio Swiss Classic funktioniert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Radio Swiss Classic funktioniert nicht mehr im Google Home Forum im Bereich Smart Home Forum.
K

Kai B

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
seit Jahren höre ich diesen Sender mit meinen Google homes und minis ohne Probleme. Seit 2 Wochen kann dieser Sender nicht mehr angespielt werden.
Ich bekommen die seltsame Fehlermeldung "Das funktioniert hier leider nicht" oder manchmal die Ansage es sei nicht verfügbar.
Auf dem Handy läuft auf Tune in dieser Sender weiterhin, bei Alexa Funktion es auch noch.
Kann jemand dieses Problem bestätigen?
Was kann man machen?
Danke und Gruß.
 
P

Party_Elch

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich über meinen Mini nach dem Sender über Tuneln frage, kommt bei mir die Ansage, dass auf Tuneln danach gesucht wurde, entweder nicht gefunden wurde oder die Wiedergabe nicht möglich ist.

Der gleiche Sprachbefehl ohne das Wort Tuneln: Wiedergabe nicht möglich, kann aber über ein anderes Gerät wiedergegeben werden.

In der letzten Zeit hatte Google viele Probleme mit Tuneln. Ich glaube, das ist immer noch nicht bereinigt. Ich weiß es aber nicht.
 
K

Kai B

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
endlich habe ich eine Lösung gefunden, das Problem besteht zwar immer noch, lässt sich aber umgehen. Im folgenden thread wird dieses Problem diskutiert.
Man muss bloß am Ende "auf tune in" sagen, dann versteht es der GH wieder.

Google Assistant Radio
 
Ähnliche Themen - Radio Swiss Classic funktioniert nicht mehr Antworten Datum
21
24