Wo ist der Menüpunkt 'Medien' in der Google Home-App geblieben?

U

Unheard

Erfahrenes Mitglied
179
Gestreamtes Audio konnte ich in GH im Menüpunkt Medien auf andere Nest-Geräte verteilen. Wo ist er in der neuen GH-App geblieben? Diese Woche gab's offensichtlich ein Update auf meinem Tab A8.
 
Würde mich auch interessieren, nutze ich mehrmals täglich...
 
Unter Favoriten ist die unten markierte Kachel aufgetaucht. Da kann man sich 'durchwischen', drauftappen und das Bekannte einstellen. Ich schwör, das war vorhin noch nicht da.

Screenshot_20230530_203335_Home~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Thosch2602
Ist mir immer unverständlich, dass funktionierende Dinge kaputtoptimiert werden müssen.
Das Ding funktionierte doch und jeder wusste, wo er drücken muss....🤬
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, MavMaster und Unheard
Mir wär's auch lieber, wenn stattdessen Fehler entfernt werden würden.

Ich hab immer noch die Meldung, dass eine Verbindung zu einem Wifi-Gerät hergestellt wird, und es werden drei davon angezeigt (ich habe ausschließlich zwei Google WiFi). Tatsächlich hat eine Verbindung beim ersten Versuch nicht funktioniert, und das schließt GH einfach nicht ab. Ist wahrscheinlich so, dass man das tun muss, was man auch tun muss, wenn Gruppen und Stereopaare durcheinandergeraten sind: Alles löschen und neumachen. Das macht Freude.
 
...dafür funktioniert auf der Favoritenseite die Lautstärkeregekung meiner Gruppen wieder.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
116
TechnoTueftler
T
T
Antworten
5
Aufrufe
571
TechnoTueftler
T
B
  • bumm20
Antworten
4
Aufrufe
129
bumm20
B
Zurück
Oben Unten