Yeelight mit Google Mini steuern geht nicht

D

Desiderio

Dauergast
28
Ich betreibe ein yeelight Stripe mit der App. Das klappt. Nun geh ich in meinem Android Handy 5.1 in Google home app und füge yeelight hinzu Action. Das geht anscheinend, hab mich dann eingeloggt aber dann steht nur, wurde hinzugefügt und ich kann nix konfigurieren... Somit kann ich die yeelight Stripe nicht steuern mit Google home.
Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Versuche Mal in deinem Yeelight App (oder Mi Home) Server auf Singapur umzustellen. Bei mir hat's geklappt:)
 
In der App kannst du damit nichts weiter machen außer sehen wie sie heißt und in Gruppen packen.
Wenn deine Lampe da gar nicht mit ihrem Namen erscheint, dann siehe die Antwort hiervor.

Wenn du aber sagst "Hey Google, alle Lampen anschalten" sollte sie z. B. angehen. Dann funktionierts.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
21
Aufrufe
375
thdeitmer
T
T
Antworten
1
Aufrufe
172
Exilbonner
Exilbonner
M
Antworten
1
Aufrufe
130
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten