Fremdes E-Mail-Konto lässt sich nicht aus der App entfernen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fremdes E-Mail-Konto lässt sich nicht aus der App entfernen im Google Mail im Bereich E-Mail.
C

Cervelatwurst

Neues Mitglied
Grüße,

ich habe in der Gmail-App meine E-Mail-Konten anderer Provider hinzugefügt.
Der Outlook-Account scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren, sodass ich den wieder entfernen wollte.
Auf der Google Supportseite wird erklärt, wie man das Konto entfernen kann, das funktioniert aber leider nicht.

  1. Öffnen Sie auf dem Android-Smartphone oder -Tablet die Gmail App
    Gmail
    .
  2. Tippen Sie rechts oben auf Ihr Profilbild.
  3. Tippen Sie auf Konten auf diesem Gerät verwalten.
  4. Tippen Sie auf das E-Mail-Konto, das Sie entfernen möchten.
  5. Tippen Sie auf Konto entfernen.
Wenn ich das tue, wird das entsprechende Konto nur aus der Synchronisation entfernt, aber es bleibt weiterhin in der App.
Weiß jemand, wie ich das Konto aus der App bekomme?

Danke!
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Schon versucht mit Daten löschen der Gmail App?
 
Ähnliche Themen - Fremdes E-Mail-Konto lässt sich nicht aus der App entfernen Antworten Datum
7
0
4