Gmail: Geld direkt durch die App versenden

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

in den USA kann man ja schon länger über Gmail Geld versenden, jetzt wird das auch direkt in der App möglich sein. Ich hoffe, dass das bald auch bei uns verfügbar sein wird, als jemand der kein Fan von Bargeld ist wäre das eine gute Alternative zu Paypal.

Gmail: Geld direkt durch die App versenden


MfG Malte
 
Da will ich einen Anhang senden, guck nicht richtig hin und *schwupps* ist das Konto leer :D
Mal sehen, wie oft man das dann lesen wird :lol:

Mmh, aber könnte passieren, dass Kunden von PayPal rüberwandern. Obwohl PayPal sich ja schon wirklich lange etabliert hat, sind ja auch nur 2 Klicks oder so, vielleicht nur noch vorher einloggen, wenn man so Paranoia hat wie ich ^^
Ich persönlich traue PayPal glaube ich mehr als dem großen G und Wallet
 
Und dann bucht man Geld drauf und eines Tages wird der Dienst eingestampft, wie so viele (mehr oder weniger gute) Google Dienste eingestampft wurden. Dann kann man schauen, wie man an sein Geld kommt. Nee Nee. Lass mal lieber :)
 
@m-j-e auch wen es google gerne so darstellt heist google account keinesfals = Gmail account, den kanman aucch mit jedem anderen email account erstellen;-)'

Aber gerade bei dieser Methode sehe schon die nächsten Phishing und Maleware Wellen in der Luft.
Wie blöd muss man sein? Und alles nur weil die keine Zeit gemäße Bankenlandschaft haben und nach jede Woche Rechnungen in BAR oder Scheck per Brief bezahlt werden.
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.358
Slawi
Slawi
M
Antworten
0
Aufrufe
100
Munro
M
Zurück
Oben Unten