Ich kann über Gmail keine Mails mehr senden und empfangen

D

Danny2304

Erfahrenes Mitglied
40
Hi.
Mein Note 4 war zur Reparatur. Danach ganz normal wieder eingerichtet. Bei Gmail auch angemeldet. Meine Mails sehe ich auch. Aber neue kommen nicht an und beim senden wird mir Fehler angezeigt. Wer kann mir helfen? Danke
 
Kannst du uns vielleicht ein paar mehr Details verraten? Mit diesen spärlichen Informationen kann dir glaube keiner Helfen.
Welche Fehlermeldung kommt denn beim Senden? Mal Cache der Anwendung gelöscht? Evtl. Google Konto nochmal löschen und neu hinzufügen. Funktioniert es auf anderen Geräten?


MfG
 
Beim senden wird mir Fehler angezeigt ;-) Das Wort Fehler! Mehr nicht. Sonst hätte ich Fehlermeldung geschrieben und die Meldung hier auch mitgeteilt.
Ich hab eben ewig meinen Beitrag gesucht. Warum wird einem hier nie angesagt, wenn was verschoben oder gelöscht wird?

Problem mit Googlemail hat sich erledigt. Danke trotzdem
 
Bei mir war wohl der Speicher voll. Dies wurde aber nirgendwo angezeigt. Sogar die die mir eine Testmail gesendet haben, bekamen keine Fehlermeldung...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
84
Telekom hilft
Telekom hilft
J
Antworten
30
Aufrufe
3.149
Raz3r
Raz3r
Meikel_61
Antworten
2
Aufrufe
709
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten