Mailanhang .html wird nicht geöffnet bzw nicht angezeigt

depechemodeforever

depechemodeforever

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich bekomme Mails, in denen html-Anhänge sind, wenn ich diese anklicke, wird zwar Chrome geöffnet, aber der Inhalt wird nicht angezeigt. Dasselbe auch in Firefox oder im html-Viewer von meinem Dateimanager.

Wenn ich nun aber die Postfächer von t.online und 1&1 per Webmail aufrufe, kann ich dort diese Mails dann in Chrome öffnen!?

Ich habe mir die Einstellungen der G-MailApp und Chrome angeschaut, aber zu html nichts gefunden, hier die Specs:

Gmail V 7.7.2.162644686.release
Chrome V 59.0.3071.125
Moto Z aktuellste Firm- und Software
Android 7.0

Ich würden gerne einfach nur, wie mit meinem alten Nexus 4, Android 5.0 getestet, die Mails durch einen Klick sehen,
woran liegts denn?

Merci
 

Ähnliche Themen

Leukozyt89
Antworten
1
Aufrufe
315
mblaster4711
mblaster4711
marcodj
Antworten
7
Aufrufe
522
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten