Alte Google Maps Karte löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alte Google Maps Karte löschen im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
J

jet

Dauergast
Hallo! Ich habe vor langer Zeit eine benutzerdefinierte Karte in Google Maps erstellt. Problem ist, ich kann sie nicht mehr löschen, weil Google den Kartendienst umgestellt hat. Unter My Maps -> Karte öffnen -> Von mir erstellt wird sie nicht gelistet, ist aber trotzdem noch vorhanden. Im Register Zuletzt verwendet ist sie nämlich wählbar. Dann öffnet sich der Karteneditor mit Wegepunkten etc. Rechts oben gibt es sogar die Bearbeiten-Schaltfläche, aber wenn ich dort drauf klicke lädt die Seite immer wieder neu. Bei neu erstellten Karten kann man die gesamte Karte genau darüber löschen. Aber wie bekomme ich die alte Karte gelöscht?
 
T

tomsen

Gast
Exakt dasselbe Problem hier. Wollte gerade mein Maps cleanen weil ich auf die Google Dienste verzichte.
Einzige Lösung wäre den Google Account zu löschen momentan. Das Problem scheint länger bekannt aber ich habe nach ewiger Suche keine Lösung gefunden.
 
Ähnliche Themen - Alte Google Maps Karte löschen Antworten Datum
9
24
0