1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fletch, 24.03.2013 #1
    Fletch

    Fletch Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    ich hatte heute das 2te mal das Problem, dass bei der Navigation keine 3D Ansicht mehr ging.
    Ich habe mich heute zu einem Ziel navigieren lassen, was alles wunderbar funktioniert hat. Am Ziel angekommen, Navigation beendet, Handy aus und kurz was erledigt. 5min später wollte ich mich wieder nach Hause navigieren lassen. Und dann ging nur noch die 2D Ansicht. Cache löschen hat nichts gebracht. Erst als ich die App Daten gelöscht habe, funktionierte die Ansicht wieder.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
     
  2. MuP, 27.03.2013 #2
    MuP

    MuP Erfahrener Benutzer

    Hat Kompassnadel drücken auch nichts gebracht ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Navigation über Maps geht nicht mehr Google Maps / Google Earth 03.03.2018
Google Maps / Navigation leider OHNE Stimme Google Maps / Google Earth 13.02.2018
Trotz Offlinekarten funktioniert Offline-Navigation nicht Google Maps / Google Earth 03.12.2017
GPS tracker / Navigation mit OSM-Karten ? Google Maps / Google Earth 28.11.2017
Fehlerhafte auto Navigation Google Maps / Google Earth 18.11.2017
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google maps 2d ansicht

    ,
  2. 2D Navigation

    ,
  3. maps ansicht nur 2d?

    ,
  4. google maps navigation ansicht,
  5. google maps navigationsansicht nur noch 2d,
  6. samsung navigation nur 2d ansicht,
  7. navigation ansicht bei google maps ändern 2d 3d,
  8. google maps navi ansichten
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.