Ansicht bei Navigation nur noch 2D

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
Hi,

ich hatte heute das 2te mal das Problem, dass bei der Navigation keine 3D Ansicht mehr ging.
Ich habe mich heute zu einem Ziel navigieren lassen, was alles wunderbar funktioniert hat. Am Ziel angekommen, Navigation beendet, Handy aus und kurz was erledigt. 5min später wollte ich mich wieder nach Hause navigieren lassen. Und dann ging nur noch die 2D Ansicht. Cache löschen hat nichts gebracht. Erst als ich die App Daten gelöscht habe, funktionierte die Ansicht wieder.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
 
Hat Kompassnadel drücken auch nichts gebracht ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.750
Hego.dmsk
Hego.dmsk
knuetzel
Antworten
0
Aufrufe
373
knuetzel
knuetzel
S
Antworten
4
Aufrufe
541
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten