Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

aktuell nutze ich Clever Tanken um die günstigste Tankstelle zu finden, blöd ist nur das es den Umkreis absucht und nicht auf der Route welche ich fahre. Somit kann es passieren, dass ich etwas zurück fahren muss.

Gibt es ein App was mit Google Maps zusammenarbeitet und nur Tankstellen auf meiner Route anzeigt. Google Maps kann dies zwar auch aber ohne Auswahl nach dem Preis.

Gruß Daniel
 
Mehr Tanken kann das. Es kann zu jedem Ziel eine Route als Profil angelegt werden. Die Tankstellen können nach Preis; Distanz usw angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Gerade installiert und eingetragen. Den hatte ich mal installiert ist aber ständig abgestürtzt. Der Fehler scheint aber behoben. Mit den Profilen hast recht. Ich teste es mal . Danke
 
Daniel Albert schrieb:
Google Maps kann dies zwar auch aber ohne Auswahl nach dem Preis.

Das wird wohl nur eine Frage der Zeit sein
Letzten Monat in Kalifornien habe ich diese google maps funktion schon reichlich genutzt (So wie die eingebelendeten Höchstgeschwindigkeiten)
 
da bin ich schon gespannt, denn das sind die einzigen beiden Punkte die bei Google Maps noch fehlen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
212
prx
P
kielius
Antworten
7
Aufrufe
256
kielius
kielius
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
74
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten