Bild als Layer in Google Maps

P

pit0711

Gast
Hallo,

wie bekomme ich ein selbst definiertes Bild als Layer in Google Maps?
Alternativ auch OSM
Es ist ein Wetterradar Bild welches sich alle 5min aktualisieren soll.
Korrekt ausgerichtet muss es natürlich auch sein.

P.S: Ist fürs Stormchasing, da ist es gut Radar und Straßen übereinander zu haben.
Gruß
Pit
 
ich würde mal behaupten: garnicht.
die layer die maps anbietet lassen sich ja nicht verändern.
du hast meines wissens nach höchstens die möglichkeit kml-daten usw. die du im normalen google maps im browser unter "meine karten" abgespeichert hast aufzurufen.
ich wüsste jedoch nicht wie du dort bilder reinladen könntest die auch noch korrekt ausgerichtet werden. und selbst wenn das geht, in der navigation (bei der brut-version von maps) lassen sich keine layer aus den eigenen karten anzeigen. zumindest ging's nicht als ich's das letzte mal ausprobiert habe.
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
240
Droid4711
Droid4711
swchen
Antworten
6
Aufrufe
308
det-happy
det-happy
M
Antworten
3
Aufrufe
109
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten