Eingetragener Ort auf Google Maps verschwunden?

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingetragener Ort auf Google Maps verschwunden? im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Ein Lokal, dass ich regelmäßig besuche und auch einen Eintrag bei Google Maps hatte (inkl. Bewertungen und hochgeladen Fotos von Google Mitgliedern), ist seit einiger Zeit nicht mehr auf Google Maps zu finden.

Ich habe mit den Besitzern gesprochen und die meinten, dass sie von nichts wissen.

Kennt sich jemand mit der Thematik aus, kann jemand der nicht der Besitzer ist das Lokal überhaupt lösche lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
wird dir nur Google sagen können ;)
 
cad

cad

Guru
@Baumstamm Kannst du das Lokal nennen? So dass man mal schauen könnte?

(Deinen Verdacht würde ich aber hier im Thread löschen, der ist ja schon erheblich, andererseits für deine Frage irrelevant)
 
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
cad

cad

Guru
@Baumstamm Ein Name wäre hilfreicher, etwa "Obermayer Franz" oder "Forellenhof" oder so...
 
H

heinzl

Experte
Dein "Restaurant" ist mitten auf der Dorfstraße :scared::lol:
 
cad

cad

Guru
@Baumstamm Vielleicht hat da die Konkurrenz zugeschlagen und fies den Gasthof bei Google Maps abgemeldet...
 
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Meinst du wirklich, dass es möglich ist, als Nicht-Innhaber ein Lokal löschen zu lassen?
 
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
Das ist lustig, wenn man versucht es hinzuzufügen, findet google es plötzlich. Aber ohne Bewertungen.
 
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
Jetzt ist das Lokal wieder zu finden, alle Fotos und Rezensionen sind natürlich nicht mehr vorhanden:

Google Maps
 
Tiffy666

Tiffy666

Experte
@Baumstamm ist das das Restaurant, wo da zuletzt ein etwas unglücklicher Vorfall mit dem Dach und einem Kipplaster war?
 
Baumstamm

Baumstamm

Erfahrenes Mitglied
@Tiffy666
Ja genau das ist das Restaurant, der Ort wurde aber schon einige Zeit vor dem Unfall gelöscht.
 
Ähnliche Themen - Eingetragener Ort auf Google Maps verschwunden? Antworten Datum
25
8
2