Frage zur Navigation auf individueller Route

K

Kieler_Sprotte

Neues Mitglied
0
Ich habe mal eine Frage zur Navigation mit Hilfe von google Maps auf dem (Android-)Smartphone:

Gebe ich Start- und Zielpunkt ein, brechnet mir google Maps die (aus Sicht des Programms) beste Route bzw. stellt mir ggf. mehrere Alternativrouten zur Verfügung...

Nun kann ich die Navigationsfunktion nutzen, und mich auf der (bzw. einer der) von google empfohlenen Route(n) von A nach B navigieren lassen...

Nutze ich google Maps am PC, kann ich durch klicken, Maustaste gedrückt halten und ziehen den Routenverlauf einer von google Maps berechneten Route verändern.

Gibt es diese Funktion auch bei google Maps auf dem (Android-)Smartphone?!

Und kann man sich dann mit der Navigationsfunktion auch auf der eigenhändig veränderten Route navigieren lassen?!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
67
prx
P
amar7
Antworten
12
Aufrufe
319
Lordsem
Lordsem
H
Antworten
12
Aufrufe
3.469
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten