1. Kusie, 05.09.2011 #1
    Kusie

    Kusie Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    Google Maps und Google Earth basieren ja wenn ich das richtig sehe auf denselben Satellitendaten, allerdings hat Earth die IMHO tolle Option, den 3D Geländelayer und die Satellitenansicht zu mischen, was für einer sehr schöne pseudoräumliche "Panorama"-Darstellung sorgt. Auch in maps gibts ja den Geländelayer, leider lässt er sich aber nicht zusammen mit dem SatellitenLayer nutzen, oder habe ich die korrekte Einstellung nicht gefunden?

    Grade für die Navigationsansicht wäre das sehr schön - so wie das z.B. Navigon mit seinem Panoramaview anbietet. Geht das?

    Gruß,
    K.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo speichert Android die kml-Datei von Google Earth? Google Maps / Google Earth Dienstag um 10:48 Uhr
Google Maps Kompass Google Maps / Google Earth 03.03.2019
Kann Google Maps überhaupt noch Geo-Koordinaten? Google Maps / Google Earth 28.02.2019
Wie kann ich Routen in AndroidAuto-Maps aufrufen? Google Maps / Google Earth 26.02.2019
keine 3D Gebäude bei Maps Navigation Google Maps / Google Earth 14.02.2019
Google Maps Menü auf Englisch Google Maps / Google Earth 25.01.2019
Google Maps Pendelstrecke mit Zwischenstation? Google Maps / Google Earth 17.01.2019
Google Maps: Ansagen einstellen Google Maps / Google Earth 05.01.2019
Maps beim S7 häufig langsam und ruckelt Google Maps / Google Earth 25.12.2018
Maps konnte seit heute keine Route mehr finden Google Maps / Google Earth 19.12.2018
Du betrachtest das Thema "Geländeansicht Maps vs. Earth" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.