1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nichts, 27.03.2013 #1
    Nichts

Nichts Threadstarter Android-Experte

Tach.

von Windows Mobile bin ich es gewohnt einige Orte aus "meine Karten" dauerhaft anzuzeigen.

Jetzt in Android muss ich den Bildschirm aber immer erst leeren, also meine Karten ausblenden bevor ich z.B. Routen planen und Orte suchen kann.

Mache ich was falsch oder haben die dieses Feature entfernt?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Offline Karten: „Maps wird wiederholt beendet“ Google Maps / Google Earth 24.04.2018
Anzeige Verkehrslage deaktivieren Google Maps / Google Earth 25.01.2018
GPS tracker / Navigation mit OSM-Karten ? Google Maps / Google Earth 28.11.2017
Offline Karten auf anderes Gerät kopieren? Google Maps / Google Earth 13.11.2017
Google-Maps Offline-Karten auf SD-Karte verschieben. Galaxy Tab S2 (SM-T719, 8.0, LTE) Google Maps / Google Earth 09.11.2017
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017
Wie am sinnvollsten Karte mit gespeicherten Orten erstellen? Google Maps / Google Earth 26.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. gmaps orte

Du betrachtest das Thema "GMaps, Orte aus eigenen Karten anzeigen aber trotzdem normale Nutzung?" im Forum "Google Maps / Google Earth",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.