Google Maps App Problem..

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jo530

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert Google Maps nur noch sehr unkorrekt...
leitet einen dauernd über Umwege und die Ziele werden nur noch sehr ungenau angegeben,
ist das auch bei euch so?
Irgendetwas stimmt da nicht, habe schon einiges versucht, Cache gelöscht, Neuinstallation,Neustart
des Smartphones, hilft nichts :(
 
J

Jo530

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
dankeschön Werner :)
ja...ich hatte auch was davon gelesen, zwar in Focus-Online...
hatte auch Here Navigations App probiert...dasselbe Problem hier auch.
wäre zwar schade wenn Google Maps eines Tages nicht mehr funktionieren würde denn man kann sich doch
ziemlich drauf verlassen, es gibt ja mittlerweile unzählige dieser Navigations Apps, aber nur einige funktionieren
einigermassen korrekt...
wünsche noch einen recht schönen Restsonntag
Gruß,John
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
J

Jo530

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
ok, kann ich testen :)
 
josifi

josifi

Lexikon
Wenn du mit unzureichenden Verkehrsmeldungen zufrieden bist....
 
cad

cad

Guru
funkenwerner schrieb:
kann ein paar Tage andauern, da war was in den Medien, weis aber nicht ob das auch auf GoogleMaps zutrifft

Warum Sie am 6. April 2019 besser nicht fliegen sollten - derStandard.de

oder sind es die Russen ;) Russland manipuliert GPS-Signale mit Funkwellen
Das alles wird hiermit wohl nix zu tun haben ;)

Jo530 schrieb:
hatte auch Here Navigations App probiert...dasselbe Problem hier auch.
Eventuell ein Problem mit deinen Standortdiensten...?

- Auf hohe Genauigkeit gestellt?
- Google Play Dienste aktuell?
 
J

Jo530

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Standortdienste klappt,alles ist eingestellt cad
heute brauche ich die Navigation noch, bin mal gespannt ob es denn jetzt wieder funktioniert...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
ansonsten hätte ich noch Here und Waze Navigationsapps installiert
 
J

Jo530

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Maps funzt wieder korrekt, hab's heute mehrere Male ausprobiert :)

vielen Dank für eure Unterstützung
 
J

Jo530

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
immer noch nicht...oder wieder nicht korrekt :(
Heute morgen habe ich die Navigation gebraucht,aber mit Google Maps wäre ich nur über Umwege (kurze Strecke) gefahren...
leider lässt dies sich hier auch nicht einstellen oder doch? Meine jetzt "kurze Strecke" "schnell" oder auch "sparsam" bei
anderer Navi software funktioniert dies ja....
Hatte Magic Earth benutzt, funktioniert momentan besser als Google Maps
Here funzt übrigens auch nicht mehr, sonst konnte man damit fast jede Adresse finden.
Verstehe nur noch Bahnhof :)
 
Oben Unten