Google Maps Frage

S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

würde mir gern ein Android Handy kaufen, hab aber noch ein paar Zweifel die ich ausräumen will.

Verstehe ich es richtig, dass ich Google Maps als Software herunterlade und später beim Navigieren nicht zwingend eine Internet Verbindung benötige?

Muss ich diese Karten für jedes Land einzeln herunter laden? Gibt es Einschränkungen? Gibt es Google Maps auch für Chile für das Handy?

Danke!!!
 
Google Maps braucht eine ständige Internetverbindung. Ohne Verbindung gibts auch keine Karten. Vorladen oder ähnliches geht nicht.
 
Ah ok, also ist das wie die Google Maps Version die es für jedes anderes Handy gibt. Das ist natürlich blöd, ohne Handy Empfang also auch keine Navigation.

Danke für die Info!!!
 
Soweit ich weis kann man mit dem gratis Programm Andnav Karten runterladen.
 
Jupp, das geht mit AndNav. Hab mir selbst die Karten auf die Karte gelegt. Funzt super.
 
Ok, danke. Super das es auch Offline funktioniert. ;-)
 
Aber nur bei den Programm AndNav (Navi Programm für Android Systeme) Bei Google Maps gehts nicht.
 
aber auch mit "big planet"
 
Gibt es hier was neues bzgl. Google Maps Karten vorladen?
 
Klingt wirklich gut, aber ZombieRun und GeoBeagle scheinen nur Google Maps zu wollen, ich hab auch nichts zum umstellen gefunden, leider.
 
Ich habe heute OS Map ausprobiert. Sieht auch gut aus, hat allerdings von Haus aus nur England als Karte. Umstellmöglichkeiten habe ich auch nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
544
sgjp77
S
amar7
Antworten
12
Aufrufe
321
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
136
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten