Google Maps Frage

S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

würde mir gern ein Android Handy kaufen, hab aber noch ein paar Zweifel die ich ausräumen will.

Verstehe ich es richtig, dass ich Google Maps als Software herunterlade und später beim Navigieren nicht zwingend eine Internet Verbindung benötige?

Muss ich diese Karten für jedes Land einzeln herunter laden? Gibt es Einschränkungen? Gibt es Google Maps auch für Chile für das Handy?

Danke!!!
 
N

nobbs

Neues Mitglied
Google Maps braucht eine ständige Internetverbindung. Ohne Verbindung gibts auch keine Karten. Vorladen oder ähnliches geht nicht.
 
S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ah ok, also ist das wie die Google Maps Version die es für jedes anderes Handy gibt. Das ist natürlich blöd, ohne Handy Empfang also auch keine Navigation.

Danke für die Info!!!
 
D

david1995

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit ich weis kann man mit dem gratis Programm Andnav Karten runterladen.
 
P

Phate1177

Gast
Jupp, das geht mit AndNav. Hab mir selbst die Karten auf die Karte gelegt. Funzt super.
 
S

schimi

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ok, danke. Super das es auch Offline funktioniert. ;-)
 
P

Phate1177

Gast
Aber nur bei den Programm AndNav (Navi Programm für Android Systeme) Bei Google Maps gehts nicht.
 
Dracul

Dracul

Stammgast
Gibt es hier was neues bzgl. Google Maps Karten vorladen?
 
Dracul

Dracul

Stammgast
Klingt wirklich gut, aber ZombieRun und GeoBeagle scheinen nur Google Maps zu wollen, ich hab auch nichts zum umstellen gefunden, leider.
 
A

Androidhero

Neues Mitglied
Ich habe heute OS Map ausprobiert. Sieht auch gut aus, hat allerdings von Haus aus nur England als Karte. Umstellmöglichkeiten habe ich auch nicht gefunden.
 
Oben Unten