Google Maps - Handy Bewegung anziegen ?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Maps - Handy Bewegung anziegen ? im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
Chillkroete

Chillkroete

Neues Mitglied
Hallo, ich wusste leider nicht wie ich den Titel anders formulieren sollte, aber ich suche eine APP, die es ermöglicht, die abgelaufene/fahrene Strecke live via Google-Maps mit zuverfolgen bzw. später einzusehen

Ist das im Bereich des möglichen ? :D

Grüße
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe jetzt nicht wirklich eine Empfehlung, aber diese Jogging-Apps sollten sowas können. (Dieses Rumgerenne ist aber nix für mich :))

Z.B. OnTheMove, LegLogger, Jogger, etc ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Naturstrom

Naturstrom

Ambitioniertes Mitglied
My Tracks!
 
Chillkroete

Chillkroete

Neues Mitglied
Welche davon besitzen denn live-übertragung, das man praktisch am pc mitverfolgen kann wo ich mich befinde ?
 
S

severance_

Ambitioniertes Mitglied
Willst wohl wissen wo sich deine Lady rumtreibt, nicht :razz: *scherzal
vielleicht hilft dir Live Tracker weiter =)
 
Chillkroete

Chillkroete

Neues Mitglied
Ne eher umgekehrt xP

Ne mal im Ernst, das einfach mal aus Spaß :D

Bin so der Typ der alles mal ausprobieren will/muss :D
 
G

GalaxyS_User

Stammgast
Das Feature ist doch in Google Maps schon eingebaut, oder?
Einfach Latitude einschalten und deine Freundin sieht jederzeit wo du dich befindest.
 
R

Recon

Neues Mitglied
Oder du benutzt Glympse. Glympse - Android Apps im Test - AndroidPIT

Damit kannst du an eine Handynummer oder eine Email-Adresse einen Link versenden, über den der Empfänger deine Position verfolgen kann. Die Zeit, die du sichtbar sein willst, kannst du wählen.
Hab ich selbst schon benutzt, klappt wunderbar.
 
Ähnliche Themen - Google Maps - Handy Bewegung anziegen ? Antworten Datum
16
8
1