Google Maps Navigation (Beta)

A

arez

Stammgast
59
Hallo zusammen,

mit Android 2.0 startet auch eine weitere Google App in den USA - Google Maps Navigation: Google Maps Navigation on your mobile phone

Ich bin gespannt, wann die App zu uns nach Deutschland kommt...

Viele Grüße,
arez
 
ich bin auch schon mal gespannt drauf

ich schätze mal das die etablierten Hersteller von Navigationssoftware schon das zittern anfangen, denn wenn google was macht dann meistens recht gut, innovativ und kostenlos

Ich fürchte nur außerhalb der USA könnte es sich noch lange hinziehen bevor wir in den Genuss des google navis kommen, soweit ich das in Erinnerung habe hat google viele von den Kartendaten die sie für google maps verwenden nur unter der Auflage bekommen diese nicht für turn by turn navigation zu verwenden.
 
Ja, das habe ich auch gehört - aber hat Google letztens nicht einen Anbieter von Kartendaten übernommen?

Viele Grüße,
arez
 
...available fpr Android 2.0 Phones...

na super. Da kann man mit einem Galaxy dann vermutlich lang warten ;-(
 
parabolon schrieb:

Läuft jetzt :D
Funktioniert echt gut und ist schön übersichtlich.
Besonders gut gefällt mir, dass man wie bei Googlemaps einfach nur ein Restaurant oder ähnliches eingeben kann und Google findet die Adresse dann schon ;)
Das vom Navi gewohnte getrennte Eingeben von Ort, Str, Hausnummer braucht man nicht mehr.

Die Frage ist, wie lange das funktioniert.
Google wird bestimmt Gründe haben, dass das bei uns noch nicht freigeschaltet ist. Soweit ich weiß besitzt Google noch kein eigenes
zur Navigation lizensiertes Kartenmaterial von Deutschland.
 
hab da gerade was gefunden:

Google Maps Navigation funktioniert auch in Deutschland - AndroidPIT

einfach die apk Datei herunterladen, installieren und schon funktioniert google maps Navigation auch in Deutschland, auch wenn mein sein Phone nicht gerooted hat.
Funktioniert bei mir auf dem Vodafone Magic mit Android 1.6 ohne Probleme.

Konnte es bis jetzt nur auf ne eher kurzen Strecke testen, es macht aber einen guten Eindruck.
 
Einfach genial und soooo einfach :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
134
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.012
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
399
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten