Google Maps Navigation Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaMani91

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich fahre am Freitag nach Kroatien und habe den Ort eingegeben wo ich hinfahren möchte, leider sagt er mir immer es ist keine Route zu dem Ziel verfügbar. Was heißt das? Ich habe auch schon mal nur "Kroatien" eingegeben, aber da sagt er mir das gleiche.
Was muss ich tun?

Noch eine Frage:
Kann ich das Handy dann ins Offline Modus schicken damit er mir keine Daten verbraucht (sonst entstehen mir unnötige Kosten)

Danke und LG
 
Maps ist auf jeden Fall auf das Internet angewiesen. Ohne geht nicht.

Was das Routenproblem angeht, weiß ich auch keine Lösung. Allerdings ist die Navigation auch noch als Beta eingestuft...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Kroatien wird einfach nicht mit eingebunden zu sein. Ich dachte erst das nur die DACH Karten verfügbar sind aber Italien funktioniert auch.

Gesendet von meiner Telefonzelle
 
Bei Maps gibt es keine Kartenpakete. Alles online. Wahrscheinlicher ist, dass irgendwo zwischen hier und Kroatien Straßendaten fehlen oder ein Bug vorliegt.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Hm scheiße .. Tschechien, Ungarn funktioniert auch. (Da war ich selbst auch im Offline Modus)
Gibt es eine Gratis Navigation die mich ans Ziel bringt ohne das ich Internet brauche?
 
Hmmm.. Tja. Durchsuche mal den Play Store.
Als offline Navigationsprogramme fallen mir auf Anhieb OsmAnd und NavFree ein. Gibt sicher noch mehr.
 
Merkwürdig - habe eben in Google Maps 6.7.0 (#6070013) problemlos eine Route von D. nach Split in Kroatien erstellen lassen.
Vielleicht könnte DaMani91 den konkreten Problem-Ort nennen.
 
Ich glaube er meinte die Navigationsapp von Google und nicht Maps.

Gesendet von meiner Telefonzelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
146
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.027
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten