H
Hawk999
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ja, D-Netz und web n walk Handyflat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe schon viel von Schürbeln und Fixen zu dem Thema gelesen. Zum Beispiel hier:Hawk999 schrieb:Habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht. Ich habe meinen APN geändert auf internet.t-d1.de und schon konnte ich wieder google maps benutzen!
Es dürften doch eigentlich keine Zusatzkosten entstehen, wenn ich diesen APN mit meiner web n walk Handyflat nutze?!
Tu das und berichte. Was die Kosten anlangt. Ich habe die Frage nach der Zulässigkeit der APN-Änderung bei der handyflat oft gelesen. Meist lautet die Antwort: Ist wurscht. Vielleicht solltest du trotzdem mal ab und zu die 2000 anrufen.Hawk999 schrieb:ISt ja keine Frickel-Lösung wie bei AndroidPit beschrieben. Ich bin ja auf den anderen APN, also den alten T-D1 APN umgestiegen. Ich werde das mal im Auge behalten!
(edit: Hab auch umgestellt. Funzt jetzt auch bei mir!)Zu früh gefreut! Es funktionierte nur kurz, lud schön die Kacheln. Auch Places ging. Jetzt ist wieder Schluss mit lustig.rubber duck schrieb:(edit: Hab auch umgestellt. Funzt jetzt auch bei mir!)
Bei mir geht das nicht. Internet geht mit "internet.t-d1.de" aber leider Maps immer noch nicht!Hawk999 schrieb:Ich habe meinen APN geändert auf internet.t-d1.de und schon konnte ich wieder google maps benutzen!
Bei mir ging's wenigstens einmal kurz.JustDroidIt schrieb:Bei mir geht das nicht. Internet geht mit "internet.t-d1.de" aber leider Maps immer noch nicht!