Google maps Navigation PKW frage

S

semih37

Neues Mitglied
0
Guten abend,

ich wollte von euch wissen ob das google maps navigation pkw funktion kostenpflichtig ist.

Dies hat letztens der vodafonepromoter im shop behuaptet.
ich wollte es nochmal genauerr wissen.

mfg
 
Guten Morgen...

Die Software ist kostenlos.

Allerdings entstehen für das Herunterladen der Daten Kosten auf dem Handy; deshalb ist am besten eine Flatrate...

...
 
Also danke für die promte antwort. ..Also sobald man eine inet flat hat kommen keine zusatzlichen kosten hinzu wollte mich nur nochmal vergewissern da ich das navi in nächster Zeit öfter nutzen werde

Mfg
 
nein, keine weiteren Kosten.

Da es sich bei den google-maps grafiken um vektordaten handelt (sofern man nur die kartenansicht nutzt) ist das datenaufkommen auch rel. gering - von daher kann man es auch mal ohne flatrate benutzen

zur offline navigation empfehle ich copilot (ist allerdings kostenpflichtig)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
142
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.018
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten