1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alex_2001, 14.06.2012 #1
    alex_2001

    alex_2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines, aber nerviges Problem mit Google Maps Navigation auf meinem S2 (ICS). Ich weiß nicht ob es ein bekannter Bug ist, leider konnte ich bisher nichts finden.
    Und zwar öffne ich genanntes Programm (GPS zuvor aktiviert oder deaktiviert ist egal) und die Meldung "Standort wird abgerufen..." erscheint.
    Dreht sich nun bei einer Kurve der Bildschirm (Handy liegt im Auto in einer Ablage), oder geht die Bildschirmbeleuchtung aufgrund der langen Standortsuche aus, schließt sich einfach die Anwendung und ich kann die Prozedur von neuem starten... und hoffen dass keine Kurve kommt. -.-

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann, sind weitere Infos notwendig einfach Bescheid geben. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehlerhafte auto Navigation Google Maps / Google Earth Samstag um 12:49 Uhr
Google Maps Update - Ein neuer Look Google Maps / Google Earth Donnerstag um 12:39 Uhr
Maps zeigt Wartezeiten in Restaurants an Google Maps / Google Earth 10.11.2017
Google-Maps Offline-Karten auf SD-Karte verschieben. Galaxy Tab S2 (SM-T719, 8.0, LTE) Google Maps / Google Earth 09.11.2017
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017
Du betrachtest das Thema "Google Maps Navigation" im Forum "Google Maps / Google Earth",