1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. joschka, 05.06.2011 #1
    joschka

    joschka Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt es das googlemaps jetzt einen Offlinemodus hat?
     
  2. Duffy003, 06.06.2011 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Ja...
     
  3. wrong5mile, 06.06.2011 #3
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Changelog habe ich nichts diesbezüglich gefunden. Oder ist damit gemeint, dass er den Cache speichert? Weil das kann die [brut] Maps schon lange.
     
  4. TeaAge, 06.06.2011 #4
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    monokoi gefällt das.
  5. monokoi, 06.06.2011 #5
    monokoi

    monokoi Junior Mitglied

    Danke für die Zusammenfassung. Du erwähnst darin auch low budget, bzw. kostenlose OnBoard Lösungen. Welche würdest Du hier empfehlen?

    An und für sich, bin ich mit dem Navi auf dem HTC DS zufrieden - nur schaffe ich es nicht, Ziele zu suchen und diese als Favoriten/Footprint zu speichern - bevor ich da war. (Urlaubsplanung...)
     
  6. TeaAge, 06.06.2011 #6
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    monokoi gefällt das.
  7. eUncle, 25.07.2011 #7
    eUncle

    eUncle Android-Hilfe.de Mitglied

    imho kann man kartenbereiche (umkreis 16km eines punktes) downloaden

    ich möchte gern die komplette usa downloaden, das bekomm ich mit den neuen funktionien so leider nicht hin :(
     
  8. Old Man, 26.07.2011 #8
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Vielleicht deswegen weil es noch Beta ist. Also Labor.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es mal möglich sein wird mehr als die 10 Meilen zu laden. Aber wie oben schon geschrieben. Noch in der Testphase. Vielleicht erwarten einige da zu viel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps Update - Ein neuer Look Google Maps / Google Earth Donnerstag um 12:39 Uhr
Offline Karten auf anderes Gerät kopieren? Google Maps / Google Earth Montag um 19:55 Uhr
Maps zeigt Wartezeiten in Restaurants an Google Maps / Google Earth 10.11.2017
Google-Maps Offline-Karten auf SD-Karte verschieben. Galaxy Tab S2 (SM-T719, 8.0, LTE) Google Maps / Google Earth 09.11.2017
Maps verwendet eigenen Standort nicht für Navigation Google Maps / Google Earth 15.10.2017
Maps öffnet sich nach jedem Anruf Google Maps / Google Earth 06.10.2017
Galaxy J3 männliche Stimme in Maps möglich? Google Maps / Google Earth 02.10.2017
Suche App für günstigen Benzin/Diesel auf der Route in Google Maps Google Maps / Google Earth 01.10.2017
Maps Standortfreigaben Google Maps / Google Earth 16.09.2017
Google-Maps Sprachausgabe hakt Google Maps / Google Earth 31.08.2017