Google Maps: Routen mit Öffis funktionieren nicht mehr.

Jöbi

Jöbi

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi Leute ich habe gestern folgendes Problem bemerkt:

Google Maps berechnet mir keine Routen mehr mit Öffis, egal ob ich in einer Stadt in meiner Heimat Österreich suche oder zB in München eine einfache Route mit Öffis berechne ich bekomme immer die Meldung:

"Die Reiseplanung mit Transit steht in diesem Gebiet nicht zur Verfügung"

Firmware: II5
Kernel: 2.6.27

Hat vll jemand das gleiche Problem? Forumsuche hat diesbezgl. keinen Thread ausgespuckt

mfg


EDIT:

Hatte erst jetzt die Idee das ganze mal mit dem Browser zu testen da gehts auch nicht!
Daher kann ein Mod diesen Fred gerne aus dem Galaxy Forum entfernen da es sich anscheinend nicht um ein Gerätespezifisches Problem handelt...

Hier ein Link zum Google Forum:
http://www.google.com/support/forum/p/maps/thread?tid=62b0da055878b8f0&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
12
Aufrufe
394
Lordsem
Lordsem
kielius
Antworten
7
Aufrufe
195
kielius
kielius
T
Antworten
2
Aufrufe
202
prx
P
Zurück
Oben Unten