Google Maps Routenplaner

C

copperhead

Neues Mitglied
0
Hallo liebe forengemeinde ;)
hab jetzt seit einer woche mein Samsung Galaxy und noch trau ich mich nicht ganz an die internetsachen auserhalb meines hauseigenen W-LAN ^^ besonders weil mein Vater mir momentan nur das o2 internet pack S bestellt hat -.-'..aber jetzt zu meiner Frage: Wenn ich über Google Maps eine Routenplanung durchführe. Kostet das dann zusätzlich traffic oder zahl ich nur das benötigte Kartenmaterial?
Werde hoffentlich so schnell wie möglich auf eine Flatrate aufrüsten und dann hätte sich diese frage eigentlich geklärt ^^ aber trotzdem schonmal danke ;)

MFG

Philipp
 
Warum hast du nicht das Internet-Pack M genommen? Das ist quasi eine Flatrate, lediglich ab 200 MB pro Monat im Tempo gedrosselt.

Mit Google Maps navigieren? Es gibt keine Sprachansagen oder Navigation wie man sich das von anderen Navis denkt.
Gerade mit kleinem Datenpaket: Probier mal nav4all aus, das braucht nur sehr wenig Internet-Traffic.

Bei Google Maps kannst du nicht für nötiges Kartenmaterial zahlen, es wird schlichtweg keins zum bezahlen angeboten. Hier fallen "nur" die nicht unerheblichen Datengebühren deines Mobilfunk-Anbieters an, was sich mit einer Flat ja relativiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
357
sgjp77
S
homePC
Antworten
9
Aufrufe
297
josifi
josifi
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
497
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten