Google Maps spinnt

:thumbsup:
Das klingt ja mal super! Danke!
 
Seit heute hatte ich ein verrücktes Problem. Egal was ich gemacht habe, ob beim SMS schreiben, Market durchstöbern oder sonstwas. Alle paar Minuten kam ein Force-Close von dem Prozess Maps. Da er sich natürlich andauernd neu gestartet hatte kamen die FC´s andauern. Konnte das Galaxy S fast nicht mehr verwenden. Also habe ich mal versucht Maps zu öffnen aber weit bin ich nicht gekommen. Als er die Map laden wollte, blieb wieder alles stehen.

Nachdem ich dann die letzte Aktualisierung deinstalliert habe, ging wieder alles ganz normal. Habe das Update auch wieder installiert und geht immer noch.

Was kann denn da passiert sein? Neue Apps hatte ich eigentlich keine Installiert. Vorrallem hatte ich Maps schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr verwendet.

Auch schonmal jemand so ein Fehler gehabt?
 
Leider (zum Glück) habe ich dieses Problem noch nicht gehabt, aber wenn`s jetzt weg ist, ist`doch prima.:winki::scared:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
147
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.028
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten