Google Maps Version 7.0 erschienen

Ui das gabs? ok.. drum sagte mir das jetzt auch gar nix..
Leider war es beim One S so, dass seit dem Update auf 4.1 die "3D-Ansicht" sich nach n paar Kurven aufgehängt hat. Erst mit Version 7 geht das überhaupt wieder.. musste mir da in der zwischenzeit mit der "genordeten Karte" behelfen - und ich sags dir: das ist echt Grütze!!
 
Kann ich verstehen. V/ bietet diese genordete Karte oder so eine andere Ansicht - aber eben nicht im Navigationsmodus AFAIK. Das normale Maps zeiht zwar die Fahrt an, geht aber mit dem Display-Timeout aus. Alles ziemlich ätzend.
 
Das mit dem Display-Timeout lässt sich mit Tasker oder auch einer anderen einfacheren App ändern. Dann wird vorübergehend während der Nutzung von Maps das Timeout hochgesetzt.
 
hmmm also wenn ich maps nutzte geht der Bildschirm automatisch nicht aus.
 
Auch, wenn du nicht navigierst?
 
Nein dann geht es aus aber so soll es doch sein oder? Was doll da stören?
 
Darum geht es ja gerade hier, siehe oben. Manche wollen einfach ohne Navigation die Karte während der Fahrt sehen (am liebsten im 3D-Modus).
 
okay dann hat du recht ist mit tasker relativ leicht zu lösen :)
 
impidan schrieb:
Also bei mir zeigt maps weiterhin die Fahrtzeit inkl. Verkehrsaufkommen.

Da drum geht es ja nicht. Fahr mal in einen Stau nin :rolleyes2:die geschätze Ankunftszeit ändert sich nicht mehr.

Vor der Fahrt zeigt Dir zwar Google an, dass es womöglich ein hohes Verkehrsaufkommen gibt, aber bei der Fahrt wird es nicht mehr beachtet.

In Jakarta, mit abnormalem Traffik ist das gut zu beobachten, zwischen Maps 6 und Maps 7

Fahrzeit hier, für ca 14 km, ohne Stau rund 30 Minuten, ist die Strasse wieder einmal zu, weil Verkehrsregeln hier nicht gelten, dann wird daraus gerne einmal 90 Minuten. Maps 6 erkennt es, wenn es bei der Fahrt plötzlich sehr langsam und zäh wird, Maps 7 gaukelt Dir dann trotzdem etwas von 30 Minuten vor.
 
Na so ein Dreck. Jetzt hab ich Maps mit diesem Zip-Signer mal installiert (vor Tagen) und genau heute hätte ich 7 gebraucht. Allerdings kann ich 7 nicht installieren. Egal ob ich Maps 6 vorher deinstalliere, in eine Systemappumwandler und deinstalliere oder was weiß ich.

"nicht mit anderen apps mit der gleichen gemeinsamen nutzer-id kompatibel"
 
ich kann dir zwar nicht helfen aber für was hast du 7 gebraucht.
 
Wollte etwas testen. Aber ich krieg es jetzt nicht mehr installiert über den store.
 
Sei doch froh! :D
 
Froh? Wenn Google Maps mal wieder vernünftig macht stehe ich doch wieder da. Zudem kann ich ja wechseln - dummerweise geht es jetzt halt nicht da die machen kann wa sich will und Maps7 nicht per Play installieren kann.
 
Hexxer schrieb:
Na so ein Dreck. Jetzt hab ich Maps mit diesem Zip-Signer mal installiert (vor Tagen) und genau heute hätte ich 7 gebraucht. Allerdings kann ich 7 nicht installieren. Egal ob ich Maps 6 vorher deinstalliere, in eine Systemappumwandler und deinstalliere oder was weiß ich.

"nicht mit anderen apps mit der gleichen gemeinsamen nutzer-id kompatibel"

Gelöst. Etwas anders als gedacht, aber jetzt geht es. Ich hab die 7.1 apk runtergeladen und durch den Zip-Signer gejagt. Danach konnte ich es installieren und auch wieder deinstallieren. Danach kann ich über den Market auch wieder installieren.
 
@ Hexxer

von wo hast Du--7.1 apk - geladen ??
kannst Du eine sichere Quelle nennen?

Schonmal vielen Dank!

Michael
 
Bekomme bei der Install des Updates immer folg. angezeigt:
app erfordert neuere sdk-version

Weiß jemand Rat? Danke!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
142
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.018
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
403
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten