Google Maps Version 9.2.0 beendet sich sofort

habe ich nun auch geladen und installiert, klappt soweit, nur updatet sich das blöde teil immer wieder erneut :|
 
automatische updates deaktivieren. im play store google maps auswählen auf die 3 Punkte klicken und den Hacken für automatische updates rausnehmen.
 
Inzwischen gibt es ja die v9.5.1
Hat schon jemand getestet, ob die Version sauber läuft auf dem P6 unter KK?
 
Nein bei mir geht es nicht.
Sauerei ist das.
Wenn man wenigstens wüsste wo ran es liegt.
Google oder huawei
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Auch nicht-Huaweis haben anscheinend dasselbe Problem.
 
Beim p6 und auf dem mate nichts.

Habe mir Here geladen. Geht auch offline
 
Hallo zusammen,
Mit dem heutigen Update auf Version 9.6.1 funktioniert Maps bei mir wieder.
Ascend P6 mit B520.
Gruß Ulf
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo
Bei mir leider immer noch nicht. Nutze auch die B520. Habe extra Daten von Maps gelöscht, Handy neu gestartet. Aber es will einfach nicht :cursing:
Auf dem G6 von meiner Frau läuft Maps einwandfrei
 
Versuch ruhig zwei bis drei Starts. Bei mir hatte ich den Eindruck, dass sich Maps stückchenweise startet. Nach drei Versuchen startete es. Nach Handyneustart musste ich Maps erneut zweimal starten. Scheint noch nicht einwandfrei zu laufen, aber bei mir läuft es endlich.
Gruß Ulf
 
Nick28 schrieb:
Versuch ruhig zwei bis drei Starts. Bei mir hatte ich den Eindruck, dass sich Maps stückchenweise startet. Nach drei Versuchen startete es. Nach Handyneustart musste ich Maps erneut zweimal starten. Scheint noch nicht einwandfrei zu laufen, aber bei mir läuft es endlich.
Gruß Ulf

Bringt leider nichts. Habe auch nochmal alle Updates von Maps deinstalliert und dann das letzte Update drüber. Keine Ahnung warum es bei dir funzt.
 
papa-nundo schrieb:
Auch nicht-Huaweis haben anscheinend dasselbe Problem.

Richtig, daher verschiebe bzw. hänge ich mal an ...
 
Hi,

Handy ins Recovery starten und dort wipe cache ausführern.
 
Nachdem ich mein P6 in der Waschmaschine intensiv gereinigt habe, bin ich nun auf ein Sony Xperia Z3 Compact gewechselt.
Darum kann ich leider nichts mehr zum P6 ausprobieren.

OT:
Das Z3c ist übrigens um Welten besser als das P6.
 
Hallo zusammen,
seit heute funktioniert bei mir Maps auch nicht mehr. Würde mich jetzt mal interessieren, warum es mal kurzfristig geklappt hat.
Gruß Ulf
 
tja ... mich nervt es auch ... das Ding kommt jetzt weg ... nachdem ich am WE in Berlin laufend ohne MAPS da stand ... so etwas ist unmöglich... vor allem da das Problem nun seit 5 Monaten ungefixt besteht ....

DAs war mein drittes Huawei-Gerät ... aber auch das letzte ....
 
So wie es aussieht liegt das aber nicht an Huawei. Auch andere Hersteller haben das Problem das Maps nicht mehr läuft.
 
manchmal kann es so einfach sein ....
Ich wusste bis soeben nicht, daß man einzelne Apps vom Auto-Update ausnehmen kann .

Einfach im Google Play die App auswählen.... oben auf die drei Punkte und den Haken bei Autoupdate entfernen .

Danach noch in den Einstellungen unter Apps die App auswählen und Updates deinstallieren und schon hat man wieder ein funzendes MAPS . :scared:

nur fand ich die Anleitung dazu bei den FAQs meines neuen HAndys .... ... so ein Mist....
 

Ähnliche Themen

B
  • berringer
Antworten
1
Aufrufe
159
jandroid
jandroid
J
Antworten
2
Aufrufe
178
jogruber
J
HerrMatze
Antworten
1
Aufrufe
100
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten