Maps 6.14.4. unter Android 6.0.1.?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lalala987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich bin von meinem Nexus 4 auf ein Nexus 5X umgestiegen. Das 5er läuft natürlich unter Android 6.0.1.
Mit den Maps Versionen > 6.x konnte ich mich nie anfreunden. Es fehlt die Möglichkeit mit +/- mit einem Finger zu zoomen und die Entfernungsmessung gibt es auch nichtmehr, etc
Darum habe ich mittels Ttitanium auf dem Nexus 4 ein Backup der Maps Version 6.14.4. angelegt und auch die APK erzeugt.
Will ich das Backup nun auf das Nexus 5X (Android 6.0.1.) mittels Titanium einspielen oder einfach nur die APK installieren, so kommt keine Fehlermeldung und nichts ist installiert. Ich habe also die verschlimmbesserte Maps Version am 5X.

Frage: wisst ihr ob die Maps Version 6.14.4. mit Android 6.x kompatibel ist?

danke!

Die Entfernungsmessung gibt es nach wie vor, ebenso das Einfinger-Zoomen. Version 9.27.2

Wie schon erwähnt wurde, beide Sachen sind nach wie vor noch vorhanden.
Vielleicht solltest du einfach mal regelmäßig Updates für deine Apps durchführen, denn Teilweise werden nach einiger Zeit ältere Versionen der App nicht mehr angeboten bzw. funktionieren diese nicht mehr. Das ist jetzt kein Aufruf ständig auf Updates zu achten, aber wenn du eine Maps-Version von 6.xyz hast und es mittlerweile etwas mit 9.xyz gibt. Liegt es einfach daran dass du eine veraltete Version noch hast.
Installiere die neue Version und versuche damit zurecht zu kommen. Und nebenbei, die Entfernungsmessung macht Maps aus, warum sollte der Entwickler diese wichtige Funktion löschen?