maps 9.2.0: keine alternativrouten? keine wahl der fortbewegung?

@

@eddie

Gesperrt
4
nun bin ich endlich mit meinem samsung s5mini aktuell und hoffte, endlich die wahl zwischen auto, bike und fuß zu haben: pustekuchen. und nicht nur die sehe ich nicht: ich kann auch nicht mehr autobahnen abwählen und nicht mal alternativrouten auswählen. oder? so ist g-maps für mich komplett unbrauchbar. sogar beim defy+ war das noch besser ... mach ich was falsch?
 
Ich kann das Fortbewegungsmittel wählen und Alternativ-Routen werden mir auch angeboten mit v9.2.0 ...
Allerdings mit Root als System-App deinstalliert und aus dem Playstore erneut installiert, sollte aber keinen Einfluss darauf haben ...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
213
prx
P
Romulix
Antworten
5
Aufrufe
765
Romulix
Romulix
J
Antworten
2
Aufrufe
146
jogruber
J
Zurück
Oben Unten