Maps-Benachrichtigungen, Einstellung Standortfreigabe

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Hirnmatsch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

in den Google-Maps-Einstellungen findet sich der Punkt
"Google-Maps-Standortfreigabe (ich)
Benachrichtigungen zur Freigabe meines Standortes erhalten".

Was ist damit gemeint?
- schlechtes Deutsch für "Benachrichtigungen passend zu meinem Standort"?
Dann müsste es ja heißen "zu meinem freigegebenen Standort" und nicht "zur Freigabe...".

oder ist tatsächlich gemeint:
- "Benachrichtigungen zur Freigabe... erhalten", also Benachrichtigungen dazu erhalten wie man den Standort freigibt?

Letzteres ergäb für mich keinen Sinn; warum sollte ich des öfteren Benachrichtigungen bekommen wie ich meinen Standort freigebe?

Sorry, wenn ich einfach nur zu dumm bin es zu verstehen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
maxe

maxe

Ehrenmitglied
Falls du eine Standortfreigabe hast, wirst du regelmäßig an diese aktive Freigabe "erinnert".
 
Ähnliche Themen - Maps-Benachrichtigungen, Einstellung Standortfreigabe Antworten Datum
3
0
3
Oben Unten