Maps Kartenausschnitt mit Verkehrslage auf Startbildschirm

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tascho

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
bei meinem alten LG G2 mit Android 5.x war es möglich, eine aus Opera aufgerufene "Google-Maps-Karte"+Verkehrslage auf den Startbildschirm zu legen. Mit meinem Samsung A50 ist das nicht möglich. Ich kann den Kartenausschnitt zwar als Kachel auf den Startbildschirm legen, aber immer ohne Verkehrslage, dies muss ich erst wieder aktivieren. Was übersehe ich ? Vielen Dank vorab.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@tascho
Es gibt ein Widget. Allerdings benutzt das deinen aktuellen Standort.
Gruß von hagex
 
T

tascho

Neues Mitglied
Threadstarter
Das kenne ich, aktueller Standort soll aber nicht betrachtet werden.
 
Ähnliche Themen - Maps Kartenausschnitt mit Verkehrslage auf Startbildschirm Antworten Datum
8
1
3
Oben Unten