Maps - Spracheingaben werden während der Navigation nicht umgesetzt

knuetzel

knuetzel

Erfahrenes Mitglied
311
Seit neustem hab ich das Problem, dass währende der Fahrt und Navigation (Pixel 6 pro, über USB am Autoradio) eine Spracheingabe nicht umgesetzt wird.
Beispiel: Route a->b läuft. Jetzt sage ich, "Suche Tankstellen entlang der Route". Text wird richtig verstanden und im Display angezeigt, dann kurzes "pling" und es passiert nichts. Gehe ich aus der Navigation raus und sage "zeige Tankstellen entlang der Route" funktioniert das, obwohl gerade keine Route läuft. Gehe ich auf die Lupe und klicke während der Navigation (a->b) auf "Tankstellen" funktioniert das auch. Gleiches übrigens auch bei "zeige Parkhaus in der Nähe...", nichts passiert. Bis vor kurzem hatte ich bei solchen Anfragen überhaupt keine Probleme. Das in unbekannten Städten macht wirklich keinen Spaß. Oder liegt das mal wieder am Dauerbetastatus des Pixel 6 pro?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
227
mezzothunder
M
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
247
Droid4711
Droid4711
T
Antworten
2
Aufrufe
216
prx
P
Zurück
Oben Unten