Mercedes und Google arbeiten zusammen.

Ist mir eh ein Rätsel warum so viele mit Here arbeiten und nicht mit Google. Google Maps ist bei weitem der beste und umfangreichste Kartendienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@chk142
Nicht unbedingt. Fiat verwendet TomTom, ist auch okay. Und auch viel besser als Here.
 
Ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die "ruhige" Routenführung von Here mit klaren Symbolen ohne dauerndes Sprachgequassel viel besser, auch innerstädtisch ohne alle 10 m Ansagen. Mein erstes Navi war ein Becker Traffic-Pro im BMW E36, das ist jetzt 25 Jahre her, und Here führt die gleiche Philosophie weiter. Allerdings benutze ich es jetzt nicht mehr täglich, sondern nur wenn ich wirklich ein mir unbekanntes Ziel anfahren will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
371
_speedygonzales_
S
J
Antworten
2
Aufrufe
115
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
995
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten