Nachkommastellen in Google Maps anzeigen möglich?

divisi

divisi

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

kann man in Google Maps bei der Routenberechnung Nachkommastellen anzeigen lassen?

...Als Radfahrer und Fußgänger wären genauere Angaben von Interesse.

Oder anders gefragt, wäre eine Strecke von Maps mit 15 Km berechnet, wäre dann auch möglich, dass von 14,1 Km auf die nächste volle Zahl aufgerundet wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 10km wird die erste Nachkommastelle bei mir angezeigt. Danach wird wohl gerundet.
Eine Einstellung dafür gibt es allerdings nicht
 
  • Danke
Reaktionen: divisi
Danke sehr, das hilft soweit schon weiter, da ich dachte etwas übersehen zu haben.

Ich habe eine Route für einen möglichen Job anzeigen lassen, den ich auch mit Fahrrad erreichen möchte. 15 Km, ohne Nachkommastelle, kann jedoch vieles bedeuten, wenn man nicht weiß wie gerundet wird. 🤔
 
Bis 500m wird abgerundet, und danach aufgerundet.
Wenn es eine einmalige Sache ist, dann kann man in der Routenbeschreibung die Entfernungen addieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Inhalt war doppelt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: divisi
Vielen Dank, sehr hilfreich.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
245
Droid4711
Droid4711
M
Antworten
0
Aufrufe
227
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten