Navi App auswählen

G

gnup

Neues Mitglied
0
Habe in Maps versehentlich die Navigation mit Maps als Standard angeklickt. Wie bekomme ich wieder die gesamte Auswahl der Möglichen Apps z.B. Öffi zu sehen?

ingemeysel1000 schrieb:
Moin, ich habe nach der Zieleingabe (Google Maps) aus Versehen, bei der Frage womit ich zum Ziel navigieren möchte, Öffi als Standard gesetzt. Weiß hier jemand, wie ich das wieder rückgängig machen kann? :sad:

ingemeysel1000 schrieb:
Danke, hab zwar, schon wieder aus Versehen, die Standardeinstellungen bei Maps gelöscht, hat aber auch geklappt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Der obige Beitrag hat mir nicht geholfen; wo kann man bei Maps die Standardwerte löschen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Menütaste|Einstellungen|Anwendungsmanager (oder so ähnlich)|alle|Maps ... bißchen runterscrollen ... Standardwerte löschen.

Gruß
Flatratte
 
flatratte schrieb:
Menütaste|Einstellungen|Anwendungsmanager (oder so ähnlich)|alle|Maps ... bißchen runterscrollen ... Standardwerte löschen

Danke, heißt bei mir ein wenig anders (Android 2.3.5), Knopf gefunden aber leider keine Wirkung!
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
7
Aufrufe
2.538
Martin22
Martin22
H
Antworten
12
Aufrufe
2.509
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Mark3Dfx
Antworten
1
Aufrufe
242
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten