Navigation auf eigener Route

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Nabend,
ich hab mir bei Google Maps auf dem PC eine eigene Route zusammengestellt die ich gerne mit dem S2 navigieren lassen würde. Leider kann ich vom Handy nur die Route, nicht aber Navigation abrufen. Geht das denn nicht?? :confused:
 
Nein !

Bsp.: fertige Route per GMaps am PC erstellt HH ---> F, dein Standort in M

Was soll GNavi jetzt machen ? Dich zuerst nach HH lotsen ?
Klar, ist etwas übertrieben.

Was du machen kannst, ist eigene einzelne Ziel-Orte am PC zu definieren, diese dann per GNavi nacheinander anfahren ... oder einzelne Kontakte anfahren ...
 
Das Gleiche das es macht wenn man nur Ziel F einstellt! Ist ja nicht so schwer vorzustellen! Wenn ich HH nach F kalkulieren lasse hab ich ja auch ne Route die es mich entlang navigiert. Macht ja keinen Unterschied wenn die eigene Route anders ist!
 
Das wäre ein tolles Feature, hab lange rumprobiert da ich mir nicht vorstellen konnte dass Google auf sowas nicht kommt. Aber anscheinend machen die die Software extra schlecht um Navigon und Co noch eine Chance zu lassen.
Was mir auch fehlt ist nach Parkplätzen zu suchen....
 
Word!
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
7
Aufrufe
343
kielius
kielius
T
Antworten
2
Aufrufe
262
prx
P
amar7
Antworten
12
Aufrufe
478
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten