Navigation in China/Google Maps Cache beeinflussen?

H

Himlo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich mich schon bald für einige Monate in China aufhalten werde und einen miserablen Orientierungssinn habe, wäre ich ganz glücklich, irgendeine Form der (Fußgänger-)Navigation zu haben. Google Maps wäre dafür ziemlich ideal, allerdings bezweifle ich, dass ich unterwegs in meinem Handyvertrag dort (sofern ich denn überhaupt einen haben werde) eine Internet-Flat haben werde. Ich weiß, dass Maps inzwischen in der neuen Version einige Karten in den Cache ablegt, aber lässt sich das auch auf irgendeine Weise beeinflussen? Oder gibt es irgendeine andere Software, die den chinesischen Raum abdeckt? Openstreetmaps hat die Gegend leider nicht erfasst.

Danke und viele Grüße
 
Hallo, keine Sorgen.
Du kannst dort zahlreiche Daten-flat Paket für deine Handy buchen. Soweit ich weiß, gibt drei Monaten/halb Jahr oder monatliche Paket. Außerdem gibt es überall kostenlos WLAN/ Größe Städte

Google earth reicht mal für fast alle Städte, wenn du nicht zu kleine Dorf gehen wirst.

Erst musst du eine ordentliche/aktuelle VPN oder Tor-Software sorgen, sonst kannst du zahlreiche Google Dienst nicht benutzen. Die GFW lass sich grüße :p

VPN, glaub nicht teuer:) ich bin 2jahren nicht zurück, deswegen weiß ich nicht genau, welche war aktuellst...

GRÜßE

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
243
Droid4711
Droid4711
swchen
Antworten
6
Aufrufe
312
det-happy
det-happy
M
Antworten
3
Aufrufe
109
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten