Navigation, kein GPS Signal

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigation, kein GPS Signal im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe ein LG g2 und nutzte Google Maps öfters als Navi. Leider kommt es recht häufig vor, dass die Position ungenau ist oder sogar die Meldung kommt dass kein GPS Signal verfügbar ist...
Das komische daran ist, dass ich parallel die App GPS Status laufen hab und da werden mir immer mehr als 4 Satelliten angezeigt....
Woran liegt es nun, dass es häufiger zu Problemen bei der Navigation kommt? Habt ihr Tips?
 
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
hallo nochmal,

will das Thema nochmal neu aufgreifen in der Hoffnung dass mir jetzt jemand Tipps geben kann....

Leider immernoch das Problem wie beschrieben: über GPS-Status nahezu immer mehr als 4 Satelliten (Fix), leider steht trotzdem immer da GPS-Position wird gesucht. Wenn die Position mal gefunden wurde, ist sie kurz danach wieder weg. Genau das gleiche beobachte ich bei Maps!

Jemand ne idee?
 
holzhupe

holzhupe

Stammgast
welche Handy Marke hast Du?
 
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
LG g2 mit aktuellster Software