Navigation, kein GPS Signal

F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo, habe ein LG g2 und nutzte Google Maps öfters als Navi. Leider kommt es recht häufig vor, dass die Position ungenau ist oder sogar die Meldung kommt dass kein GPS Signal verfügbar ist...
Das komische daran ist, dass ich parallel die App GPS Status laufen hab und da werden mir immer mehr als 4 Satelliten angezeigt....
Woran liegt es nun, dass es häufiger zu Problemen bei der Navigation kommt? Habt ihr Tips?
 
hallo nochmal,

will das Thema nochmal neu aufgreifen in der Hoffnung dass mir jetzt jemand Tipps geben kann....

Leider immernoch das Problem wie beschrieben: über GPS-Status nahezu immer mehr als 4 Satelliten (Fix), leider steht trotzdem immer da GPS-Position wird gesucht. Wenn die Position mal gefunden wurde, ist sie kurz danach wieder weg. Genau das gleiche beobachte ich bei Maps!

Jemand ne idee?
 
welche Handy Marke hast Du?
 
LG g2 mit aktuellster Software
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
3.672
Hego.dmsk
Hego.dmsk
knuetzel
Antworten
0
Aufrufe
370
knuetzel
knuetzel
A
Antworten
13
Aufrufe
500
-aki-
A
Zurück
Oben Unten