Navigation Speicherm

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Baustelle

Ambitioniertes Mitglied
0
Gibts es eine Möglicxhkeit gefunden Ziele nicht nur als Kontakt zu speichern, sondern diese auch einem vorhandenen Kontaikt hinzuzufügen?? Oder geht das vielleicht mit einer zusätzlichen app??

Ja das kenne ich schon: eine Adresse als Kontakt speichern. Ich will aber eine gefundene Adresse zun einem vorhanden Kontakt hinzufügen!!!

Das machst du dann normalerweise mit dem Befehl "Zusammenführen".

Rak schrieb:
Das machst du dann normalerweise mit dem Befehl "Zusammenführen".

schön ;) Und wie und wo kann man das genau machen??

Okay habs gefunden, man kann Kontakte zusammenführen. as ist aber auch nicht ganz was ich meine. Denn wenn ich auf meinem C omputer meine KLontake anschauen, finde ich weder die Adresse noch die Verknüpften Kontakte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Übernahme der Daten aus Maps direkt zusammenführen lassen im Menü.

Wenn die Kontakte normal mit Google synchronisiert werden, kann man danach auch am PC über die Weboberfläche an die Adresse. Wenn das bei dir nicht funktioniert, ist das ein völlig anderes Problem, dann die Einstellungen der Synchronisation überprüfen.

Rak schrieb:
Bei der Übernahme der Daten aus Maps direkt zusammenführen lassen im Menü.
.

Ja aber wie denn, ich kann eine gesuchte Adresse nur als Kontakt speichern!! ??

In Maps "Als Kontakte hinzufügen", im folgenden Fenster dann im Menü "Zusammenführen" wählen und dann den gewünschten vorhandenen Kontakt.

Rak schrieb:
In Maps "Als Kontakte hinzufügen", im folgenden Fenster dann im Menü "Zusammenführen" wählen und dann den gewünschten vorhandenen Kontakt.

Soweit waren wir schon, dass funktioniert. Allerdings auch nur mit Einschränkungen. Nachdem Ich es so gemacht habe, wurde unter meinen Kontakten nicht mehr der Name der Person angezeigt, sondern der Starßenname. Ich mußte dann erst den hnzugefügten Kontakt (die Adresse) umbenennen - auch igrendwie blöd.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

So sehr schön: jetzt kann ich in Gmail wwar den Konatkt mit der Adresse sehen, dafür sind alle anderen Eigenschaften, wie Tel-Nr. und E-Mail-Adressen weg. Unter mein Telefon-Kontakten wird dieser jedoch noch korrekt angezeigt :confused::confused::confused::scared: