Spracheingabe Google Maps erst Adresse anzeigen (da unzuverlässig)?

M

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Wenn ich in Google Maps die Spracheingabe nutze, um eine Adresse zu nennen z.B. einen Kontakt aus meinem Adressbuch nenne, dann wird gerne mal nicht besagter Kontakt genutzt, sondern gerne ein Nagelstudio o.ä. von einer Person angesteuert die ähnlich heißt (jedoch größere Abweichungen). Die Auswahl der Zieladresse funktioniert hier also nicht zuverlässig. Mich wundert, warum dann trotzdem direkt in die Navigation durchgestartet wird, anstatt zuerst einmal die Adresse anzuzeigen?

Ich meine bei Android Auto wird zunächst die Adresse angezeigt. Warum nicht in der Google Maps App? Ich habe in den Einstellungen auch leider keine Möglichkeit dafür gefunden oder habe ich etwas übersehen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
1.033
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
405
Lordsem
Lordsem
Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
249
Droid4711
Droid4711
Zurück
Oben Unten