Strecke von Google Maps ins Navi übertragen?

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe eine Streckenbeschreibung auf einer Karte im Netz, die ich gerne abfahren möchte. Gibt es eine Möglichkeit, diese Strecke ins Navi zu 'importieren'?

Danke :)
 
In welches Navi?
Navigon, mein aktueller Stand: NEIN:thumbdn:
Gruß Skater
 
google navigation ;-)
 
Das würde mich in der Tat auch interessieren . . .
Dass ich die Karten, die ich am Desktop erstellt habe, auch auf dem Handy unter Maps anzeigen kann, habe ich auch schon gesehen, nur das Anfahren der einzelnen Ziele / Waypoints mittels Google Navigation scheint mir nicht möglich - wo doch dieser Gedanke so nah' liegt . . . :cool2:

Danke im Voraus,

Yoko
 
Hat diese Thematik mal jemand weiter verfolgt, ob das nun inzwischen funktioniert?
Ich habe das Problem, dass die am PC erstellen Tour sich nicht auf die google-Navigation übertragen und dann entsprechend abfahren lässt. Es werden lediglich Anfangs und Endpunkt der Strecke übertragen und am Handy der Weg neu (= anders als ursprünglich geplant) berechnet. Das ist nicht das was ich möchte! :confused2:
 
In der alten Version ging das so, dass ich die Karten in Google Maps online erstellt hab und dann in "Meine Karten" gespeichert hab, dann bin ich Rallyestrecken abgefahren. In der neuen Version find ich den Punkt aber nicht wo das geht, kommendes WE steht wieder ne Rallye an und ich würde die schon gerne mal vorher abfahren. Hat jemand ne Lösung parat?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
147
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.028
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
404
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten