Update zerschießt Maps

G

gk68

Neues Mitglied
3
Eines der letzten Updates dürfte sich nicht mit allen Smartphones vertragen.
Wenn Google Maps auf die aktuellste Version upgedated wird, stürzt bei mir (Wiko Highway) Maps nach wenigen Sekunden ab (Maps wurde beendet):angry:
Nachdem ich die Updates deinstalliert habe funktioniert Maps problemlos.

Im Store häufen sich wegen solcher Fehler negative Bewertungen.:thumbdn:
Ist hier im Forum auch schon jemand dieser Fehler untergekommen?

Gruß
gk68
 
Hi,
von welcher auf welche Version hast Du gewechselt?
Habe gerade frisch ein Wiko Rainbow mit Maps 7.0.2 und wollte mir gerade mal anschauen, ob man auf 8 updaten kann...

viele Grüsse,
Andre
 
Hallo Andre,
nachdem Update auf die im Store aktuell erhältliche Version 8.1.1 (vom 26.06.2014) habe ich bei meinem Highway oben beschriebenes Verhalten.
Habe danach aktualisierungen deinstalliert und verwende nun die werksseitig installierte Version 7.0.2
Diese funktioniert bei mir bei einem kurzen Test (Navigation)
Du kannst das Update aber auf alle Fälle installieren und probieren, bei Problemen lässt sich auf 7.0.2 downgraden durch deinstallation der Updates.

Gruß
gk68
 
Habe gestern auf die aktuellste Version vom 21.07.2014 upgedatet und seit dem funktioniert Maps wieder wie gewohnt.:thumbup:
Die Version vor dem Wochenende vom 17.07. hatte die gleichen Symtome wie alle 8er Versionen vorher.
Schön das es endlich wieder in der aktuellsten Version zu verwenden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: andre_xs

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
140
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
1.017
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
402
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten