Verkehrslage verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhnwalker

muhnwalker

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hatte grade dieses kleine Widget "Verkehrslage" lieb gewonnen.
Es war vorinstalliert, kam evtl. von Google Maps, und ist seit heute von meinem Homescreen verschwunden und auch nicht mehr in den Widgets zu sehen.

Woran kann das liegen? Wie kriege ich es wieder?
Es sah so aus:

verkehrslage.gif


Danke, LG,
Muhnwalker
 
Hallo,

das Widget gehört zu Google Maps und steht nach dem aktuellen Update auf Maps 7.0 nicht mehr zur Verfügung. Den Thread habe ich entsprechend verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Gibt es schon irgendwie eine Möglichkeit sich trotzdem für mehrere Ziele die aktuelle Verkerslage anzuzeigen?
 
ja !!
wechsel wieder auf die 6er Maps-Version zurück:thumbup:


Lg, Michael
 
Mandibula schrieb:
ja !!
wechsel wieder auf die 6er Maps-Version zurück:thumbup:

Sehe ich auch so. Maps 7 bietet zumindest zum Navigieren aus meiner Sicht ÜBERHAUPT keine Vorteile :mad2:
 
Sorry, aber

wo bekomme ich eine 6er-Version her bzw. wie oder wo muss ich danach suchen??

Grüße
 
@ hagex

warst schneller als ich:smile:

schönes Weekend,

Michael
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Das gleiche Problem hatte ich jetzt auch.
Für mich ist das Update ein Rückschritt, habe das Verkehrslagen Widget jedentag benutzt bevor ich von der Arbeit nachhause fahre.
 
Nachdem hier schon der richtige Link gegeben worden ist: Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

founder
Antworten
1
Aufrufe
724
magicw
magicw
T
Antworten
2
Aufrufe
953
tascho
T
F
Antworten
6
Aufrufe
1.016
dieterol
D
Zurück
Oben Unten