Wie entferne ich aus Google Maps die Route?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie entferne ich aus Google Maps die Route? im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
S

Straeter

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Wie entferne ich aus Google maps bei meinem Samsung S8 die Routen, der verlauf ist gelöscht aber in den order Route bleibt es drin und bekomme es nicht gelöscht? weis einer rat wie ich das los werde?
MFG Straeter
 
rene3006

rene3006

Inventar
Unter Zeit achse und Aktivitästeinstellungen geschaut?
 
S

Straeter

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Ja hab ich geschaut den Verlauf löscht er aber wenn ich dann schaue ist alles gelöscht und unter Route steht es immer noch und geht nicht weg.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Straeter
Vielleicht mit Daten löschen in Google Maps
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Straeter

Ambitioniertes Mitglied
Ist es auch nicht
 
S

Straeter

Ambitioniertes Mitglied
Habs Geschaft, Einstellung/ apps/maps/Speicher/Cache leeren und Daten löschen, das wars
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Straeter
Das hatte ich doch geschrieben Daten löschen
 
Squirrel24

Squirrel24

Neues Mitglied
Straeter schrieb:
Habs Geschaft, Einstellung/ apps/maps/Speicher/Cache leeren und Daten löschen, das wars
Genau, so hab ichs auch gemacht! :)

LG
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Moderator
Teammitglied
rene3006 schrieb:
@Straeter
Das hatte ich doch geschrieben Daten löschen
Das hätte nämlich automatisch auch den Cache gelöscht. Kann das gerade auch nicht so ganz nachvollziehen...
 
Ähnliche Themen - Wie entferne ich aus Google Maps die Route? Antworten Datum
0
25
29