Wie in "My Maps" eine Karte löschen?

Rak

Rak

Gesperrt
7.843
Hi, finde es ja gut, dass es "My Maps" gibt.

Habe da vor ewigen Zeiten früher mal Karten angelegt ("Meine Karten"), die ich nun gerne löschen möchte. Bloß wie? Weder am PC noch in der App sehe ich da was zum Löschen.

Jemand einen Tipp?
 
Danke, ich hatte gestern eine Hilfeseite, die anders war (finde ich nicht mehr wieder). Und auch meine Ansicht passte nicht zu den Begriffen. Habe nun den Cache am PC-Browser mal gelöscht und habe nun ein andere Ansicht von "My Maps". Da findet sich nun auch das genannte "Verzeichnissymbol". :)

Muss jetzt nur noch mal in der Android-App schauen, da habe ich es noch nicht gefunden...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
236
Droid4711
Droid4711
swchen
Antworten
6
Aufrufe
306
det-happy
det-happy
T
Antworten
2
Aufrufe
209
prx
P
Zurück
Oben Unten