Zugriff auf Meine Orte Google Maps mobile Google Navigation

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zugriff auf Meine Orte Google Maps mobile Google Navigation im Google Maps / Google Earth im Bereich Karten und Navigation.
S

spide

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe einige meiner GPS Punkte unter Google Maps gespeichert.
Wenn ich zuhause am PC sitze und die Orte aufrufe kann ich dort hin navigieren.

Wenn ich aber mein Smartphone Galaxy S4 mini oder mein Galaxy Tab benutzte und Google Maps mobile oder Google Navigation öffne finde ich meine Orte nicht. Ich sehe nur einen Verlauf meiner letzten Einträge.

Ist es den möglich auf meine Orte über Google Maps mobile oder Google Navigation zugreifen zu können und dorthin zu navigieren?

Da ich nicht so in der Materie drin bin und nun schon einige Stunden im Netz gesucht habe und nicht fündig geworden bin wollte ich mal nachfragen.

Mein Ziel ist es meine GPS Punkte online zugänglich zu haben und von meinen mobilen Geräten aus zugreifen zu können um zu navigieren.

Ist das überhaupt möglich?


Vielen Dank schon mal.
 
Ahtos

Ahtos

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei Maps findet man "Meine Orte" neben dem Suchfeld

 
S

spide

Neues Mitglied
Ahtos schrieb:
Bei Maps findet man "Meine Orte" neben dem Suchfeld

Wenn ich das anwähle finde ich nur Letzte Einträge in Verlauf und meinen Verlauf.
Ich habe unter meine Orte zwei Karten angelegt eine Ausland und eine Inland Karte die finde ich da nicht.
 
Ahtos

Ahtos

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir werden die Orte so aufgelistet:

Gespeicherte Orte in der Nähe
Gespeicherte Orte
Zuletzt aufgerufene Orte

Maps Version: 7.7.0, ging aber mit der vorherigen Version auch, da Maps bei mir heute aktuallisiert wurde.
 
S

spide

Neues Mitglied
Diese Version habe ich auch drauf. Bei mir wird zuletzt aufgerufene Orte angezeigt. Und gespeicherte Orte da kann ich aber nichts anklicken oder öffnen.
Bin noch am verzweifeln....
 
Ahtos

Ahtos

Fortgeschrittenes Mitglied
mmh komisch, dann kann ich leider auch nicht weiter helfen :sad:
 
S

spide

Neues Mitglied
Ok. Schade.

Danke trotzdem für die Hilfe.
 
Ähnliche Themen - Zugriff auf Meine Orte Google Maps mobile Google Navigation Antworten Datum
6
4
0